T-Turf S6.09

Neudefinition des gehobenen Standards

Für viele Projekte im Breitensportbereich ist eine Standardlösung die vorteilhafteste und damit richtige Wahl. Mit der Basisversion T-Turf S6.09 verfügt SPORTI SCA über ein in jeder Beziehung hervorragendes Produkt und setzt damit auch in diesem Segment neue Massstäbe.

Der Renner.

Der T-Turf S6.09 hat sich als meistverkauftes unverfülltes Fussballrasen-System bereits vielfach bewährt und zeichnet sich insbesondere durch sein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie durch seine Pflegeleichtigkeit aus. Die neue Version dieses Klassikers bleibt seiner Leistungsorientierung treu und bietet weiterhin seine bisherigen Vorteile. Gleichzeitig setzt er die Messlatte für den Standard noch einmal höher und überzeugt nicht nur durch die gesteigerte Langlebigkeit, sondern auch durch seine sehr guten Eigenschaften betreffend Griffigkeit und Haftung. Der neue T-Turf S6.09 bietet deshalb einen leistungsorientierten Einstieg in die Welt der unverfüllten Sportrasen.